Reaktionen der Teilnehmer

Entspannung und Energie

Für Körper, Geist und Seele

Lieber Florian,

danke für diese außergewöhnlich entspannende Erfahrung. Bin sehr begeistert von deiner ruhigen und gleichmäßigen Stimme. Danke dafür! Bin gerne wieder dabei um dem stressigen Alltag zu entfliehen.

Sandra

 

Mir hat dieser Workshop sehr viel bedeutet, es ist meine Art der Auszeit ... von selbst schaff ich es noch nicht mir die Zeit zu nehmen für mich damit ich ent- spannen kann, daher finde ich es umso schöner, dass ich aktiv raus aus meinem Alltag und hierher kommen kann um unter deiner sehr guten Anleitung, etwas zu mir selbst finden kann. Daher werde ich, wenn du wieder einen Workshop an- bietest, dabei sein, um irgendwann soweit zu sein, dass meinen Alltag wieder aktiv gestalten kann ohne "zu funktionieren" sondern ihn in meinem Tempo zu gestalten. Aber bis dahin werde ich ein "ständiger Gast" bei dir sein ... Vielen Dank für diese, für mich wertvollen, Stunden der Entspannung :-)

Hedwig

 

 

 

 

Das war eine echt super entspannende Erfahrung; hat mir sehr gut gefallen! Das war auch eine tolle persönliche Atmosphäre; in der das gestern abgelaufen ist. Falls du nochmals solche oder ähnliche Workshops anbietest, sag mir auf jeden Fall bitte Bescheid; würd mich interessieren

Markus

 

Lieber Florian,

der Nachmittag war für mich eine ganz neue Erfahrung.

Deine angenehme Stimme hat mir die teilweise Entspannung erst möglich gemacht.

Danke dir.

Karin

PS: Ich kann mich sonst fast gar nicht entspannen...

 

Lieber Florian, danke für einen sehr interessanten und 'megarelaxten' Abend. Ich kann nur allen empfehlen teilzunehmen, denn nach der Stunde ist man ent-stresst, kann wieder ruhig durchatmen, wieder klare Gedanken fassen und voller innerer Zustimmung den nächsten Schritt im Alltag tun - so ging es mir Deine sympathische Art, ange- nehme Stimmfarbe und achtsame Durchführung begeistern. Viel Freude weiterhin und eine wachsende Gruppe wünscht Dir, Silvia Cassandra Karban www.reich-der-sinne.com

 

____________________________________________________________________________________________________

 

Jubiläumsfeier im Reich der Sinne

1. Herzenspower-Tag am 17. Oktober 2015

 

 

 

Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums des "Reich der Sinne"

fand am 17. Oktober der

1. Herzenspower-Tag im Reich der Sinne in München statt.

Dank meiner Kooperationspartnerin und Raum-Vermieterin Silvia Cassandra Karban hatte ich als Entspannungspädagoge die Ehre, den ersten Workshop dieses Herzenspower-Tages zu leiten.

Dafür vielen Dank.

 

Ein paar Impressionen dieser wundervollen Veranstaltung sehen Sie hier:

Danach folgte ab 18 Uhr unsere OPEN-LOUNGE-NIGHT.

 

Entspannung & Information, Besichtigung der offenen Räume, Getränke, Snacks & Musik

 

Es war wunderschön! Vielen Dank an alle, die dabei waren!

____________________________________________________________________________________________________

Entspannender Workshop und Fantasiereise mit Klangschalen

Mein Entspannungs-Workshop am 21. November 2015 war wieder ein voller Erfolg in jeglicher Hinsicht:

Viele Teilnehmer, viel Entspannung und es gab bereits vor Ort Anmeldungen für den nächsten Workshop am 30. November 2015.

 

Es waren zwei Stunden voller Selbsterfahrung, Entspannung und Offenheit.

 

In der 1. Stunde erlebten wir einen Einführungs-Workshop mit praktischen Übungsbeispielen.

Hier stellte ich meine sehr wirkungsvollen Entspannungs-Angebote Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Entspannung mit Klangschalen und Qigong-Sequenzen vor.

 

Nach einer kurzen Pause lernten wir in der 2. Stunde eine weitere Entspannungsmethode intensiv kennen:

Die Fantasiereise mit Klangschalen. Thema: Sandstrand in Urlaubs-Atmosphäre.

Hiervon waren alle Teilnehmer sichtlich angetan, was ihnen ein zufriedenes und entspanntes Lächeln auf das Gesicht zauberte.

 

Zitat einer Teilnehmerin:

"Lieber Florian, der Nachmittag war für mich eine ganz neue Erfahrung. Deine angenehme Stimme hat mir die Entspannung teilweise erst möglich gemacht. Danke dir. Ich kann mich sonst fast gar nicht entspannen..."

 

Bis zum nächsten Wiedersehen!

Copyright © All Rights Reserved